RDA Jahrestagung vom 24. - 26. Oktober 2022 in Mannheim

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz für die RDA Jahrestagung 2022 in Mannheim!

Seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine steigen die Energiepreise explosionsartig an, die Inflation galoppiert davon und die EZB erhöht ihren Leitzins in historischem Tempo. Für Wirtschaft und Gesellschaft entstehen so finanzielle Belastungen, die nach der Überwindung der zweijährigen Coronapandemie für die meisten kaum noch zu schultern sind.

Auf der RDA Jahrestagung vom 24. - 26. Oktober 2022 in Mannheim sprechen und diskutieren wir mit bekannten und hochkarätigen Expertinnen und Experten über den Ukrainekrieg und dessen Folgen, über die Reiselust in Krisenzeiten, über das Urlaubspotential der Busreise, die Insolvenzabsicherung in schwierigen Zeiten, die Situation des Incoming-Tourismus nach Corona und den aktuellen Entwicklungsstand elektrifizierter Reisebusse. Zudem besichtigen wir das EvoBus-Werk und das Gelände der BUGA 23 in Mannheim.

In der RDA Mitgliederversammlung, die im Rahmen der RDA Jahrestagung stattfindet, geht es um verbandliche Themen und Nachrichten rund um den RDA. Der Unterlagenversand zur RDA Mitgliederversammlung erfolgt separat.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz für die RDA Jahrestagung 2022 in Mannheim. Spannende Vorträge und Themen, interessante Besichtigungen und ein attraktives Rahmenprogramm werden Sie begeistern.

Das detaillierte Programm sowie das entsprechende Anmeldeformular für die RDA Jahrestagung 2022 finden Sie hier zum Download.