www.rda.de > News & Presse > Pressemeldungen > Pressemeldungen Detail
06.07.2018

VPR/RDA-Party zur RDA Group Travel Expo Köln: Eleganter Rahmen für entspanntes Branchen-Networking

Gutes wird durch Wiederholung sogar noch besser. Unter diesem Motto führten der RDA Internationaler Bustouristik Verband und der Internationale Verband der Paketer VPR am Dienstagabend, den 3. Juli 2018, anlässlich der RDA Group Travel Expo 2018 in Köln zum zweiten Mal gemeinsam eine große Abendveranstaltung durch. Über ein ausverkauftes Haus konnten sich die Veranstalter schon im Vorfeld freuen. Rund 900 Gäste aus der Bus- und Gruppentouristik und das charmante Ambiente der Flora Köln machten den lauschigen Sommerabend zum Erlebnis und großen Erfolg.

Die unveränderte Anziehungskraft dieses Branchen-Get-together und die Attraktivität des Standortes betonte VPR-Präsidentin Tina Behringer in ihrer Begrüßungsrede. Sie bedankte sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und bei dem Organisationsteam der beiden Geschäftsstellen für die perfekte Vorbereitung dieses Events. Auch RDA-Präsident Benedikt Esser lobte die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beider Verbände und freute sich über die entspannte Networking-Atmosphäre des Abends.

Neben ausgezeichnetem Catering, einem DJ und heiterer Stimmung stand natürlich das kommunikative Miteinander in angenehmer Atmosphäre im Mittelpunkt. Auch abseits der Messehallen konnten so noch neue Kontakte geknüpft oder bestehende bei einem Kölsch vertieft werden.

Fax: + 49 221 91 27 72 27