Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
www.rda.de > News & Presse > Nachrichten > Akademie > Akademie Detail
16.01.2019

Innovationsseminar: Werbe-Wirkung-Analyse

Eye-Catcher statt Einheitsbrei: Unerwartetes zieht – Erwartetes verpufft

Jeder Reiseveranstalter oder Busreiseveranstalter ist darauf angewiesen, zu werben,    um sich im Markt zu positionieren.

So wie sich die Anforderungen der Zielgruppen an die Reisen selbst verändern, so ändert sich auch das Bewusstsein oder die Aufnahmefähigkeit von Werbung. Registriert wird, wer überrascht – mit Bildern, Texten, Designs. Erst nach dem Erwecken der Aufmerksamkeit, beginnt die eigentliche Auseinandersetzung mit dem Unternehmen oder Produkt.

Im Innovationsseminar „Werbe-Wirkung-Analyse“ am 14. und 15. März 2019 in Köln werden die Teilnehmer mit modernen Methoden und Techniken vertraut gemacht,    um die Wirkung von Printanzeigen, Plakaten, Internetanzeigen und Webseiten beim Kunden zu identifizieren und zu optimieren.

Referent Clemens Sommer, Geschäftsführer der creative analytic 3000 GmbH zeigt anhand moderner und spannender Methoden die Wirkungsweisen der Kommunikation, um Rückschlüsse zum initiierten Konsumverhalten zu ziehen.

Angesprochen sind Reiseveranstalter, Busunternehmer, selbstveranstaltende
Reiseveranstalter sowie deren Agenturvertreter.

Kontakt

Annette Heinemann
Telefon: +49 221 912772-0
Telefax: +49 221 912772-27
E-Mail: presse@rda.de

Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: