Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
www.rda.de > Detailseite Messe News
13.11.2019

Wechsel an der Spitze des RDA Expo Beirats

Manfred Schürmann und Dr. Uwe Lorenz (v.l.n.r.)

Im Beirat der RDA Expo GmbH folgt Dr. Uwe Lorenz, Geschäftsführer von Eberhardt Travel, auf Manfred Schürmann, Geschäftsführender Gesellschafter der HVB Wiest + Schürmann Hechinger Verkehrsbetriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Hechingen, der nach über 20 Jahren nicht mehr für den Vorsitz kandidierte.

Manfred Schürmann verantwortete seit 1998 die Geschicke des Beirates und trug maßgeblich zur Fortentwicklung und Digitalisierung der RDA-Messen in Friedrichshafen und Köln bei. Dr. Uwe Lorenz wurde in der Sitzung des Beirats am 12. November 2019 in Stuttgart einstimmig gewählt. Der neue Beiratsvorsitzende dankte seinem Vorgänger für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement und seine erfolgreiche und weitsichtige Führung.

Hintergrund: Die RDA Expo GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V. (RDA) und veranstaltet zweimal jährlich die RDA Group Travel Expo an den internationalen Messestandorten Friedrichshafen und Köln.


Kontakt

RDA Expo GmbH
Barcelona-Allee 1
51103 Köln
Tel.: +49 (0)221 913946-0
Fax: +49 (0)221 913946-28
E-Mail: service @rda-expo .de