Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
www.rda.de > Detailseite Messe News
19.02.2018

RDA Group Travel Expo 2018: Friedrichshafen freut sich auf zahlreiche Besucher!

Mit 375 Ausstellern ist die komplette Rothaushalle A1 mit 10.016 qm für die GroupTravel Expo in Friedrichshafen ausgebucht. RDA Expo Geschäftsführer Benedikt Esser: „Wir sind super zufrieden und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in einer einzigartigen Atmosphäre am Bodensee.“

Zielgruppe der Messe in Friedrichshafen sind vor allem Fachbesucher aus Süddeutschland, der Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Eintrittskarten können ab sofort über www.rda-expo.de/tickets bezogen werden.

Das Leitmotto der RDA Group Travel Expos in 2018 lautet „Magic Nature“. Esser: „Damit richten wir den Fokus auf solche Zielgebiete und Attraktionen, die mit der Natur in harmonischer Weise verbunden sind. Dies ist folgerichtig, da nur die Bustouristik diese Zielgebiete und Attraktionen mit modernen Reisebussen umweltschonend, wirtschaftlich und komfortabel erreichen kann. Ich kann nur noch einmal die Aussteller ermuntern, dieses Motto entsprechend umzusetzen und offensiv zu präsentieren.“

„Zudem gibt es derzeit eine deutliche Bewegung in Richtung Individualisierung der Gruppenreise, ein weiteres spannendes Thema“, so Esser, „dies wird sich ebenfalls auf der Messe wiederfinden.“

RDA-Mitgliederversammlung
Die RDA-Mitgliederversammlung findet am 9. April, also am Tag vorher statt. Dort werden aktuelle politische Entwicklungen erörtert und die Weichen gestellt für die weiteren Aktivitäten des RDA-Verbandes.

Der Tag endet im Restaurant Zeppelin Hangar FN und dem dazugehörigen Buffalo Steakhouse FN. Karten für die Abendveranstaltung können per E-Mail an service@rda-workshop.de reserviert werden.

Daten + Fakten:

- Termin: 10. + 11. April 2018
- Ort: Rothaushalle A1, Friedrichshafen
- Zeiten: 9:30 bis 18:00 Uhr
- Eintritt: kostenfrei für Fachbesucher

 

 

Kontakt

RDA Expo GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 (0)221 913946-0
Fax: +49 (0)221 913946-28
E-Mail: service @rda-expo .de