230 Aussteller auf der RDA Group Travel Expo am 26. + 27. April in Köln

RDA Group Travel Expo

Rund 230 internationale Aussteller werden an der diesjährigen RDA Group Travel Expo am 26. + 27. April 2022 in Köln teilnehmen.

Wie in den Vorjahren präsentieren Incoming-Agenturen, Hotels, Reedereien, Flug- und Bahngesellschaften, Museen, Paketreiseveranstalter, Versicherungen, Mediendienstleister, Verlage, Softwareanbieter und viele weitere Anbieter aus fast allen europäischen Ländern ihre neuen Produkte und Dienstleistungen. Auch Anbieter von Fernreisen nach Australien, Nepal und Usbekistan sind als Aussteller vertreten.

Die französische Fremdenverkehrszentrale Atout France, die litauische Fremdenverkehrszentrale Lithuania Travel, die Kreuzfahrtreederei Costa und der Veranstalter DERTOUR Gruppenreisen befinden sich unter den Neuausstellern.

Die RDA EXPO Night findet am Abend des ersten Messetages auf der MS RheinFantasie der Köln-Düsseldorfer Schifffahrtsgesellschaft statt. Während die abendliche Schifffahrt auf dem Rhein an der Kölner Skyline vorbeiführt, wird an Deck Musik, Kölsch vom Fass und ein leckeres Abendessen geboten.

Kostenfreie Fachbesuchertickets und Tickets für die RDA EXPO Night (€ 39,-) können online unter www.rda-expo.de/tickets bestellt werden.

Das aktuelle Ausstellerverzeichnis ist auf www.rda-expo.de abrufbar.

„Mit über 230 Ausstellern konnten wir unsere Zielmarke trotz kurzer Anlaufphase erfüllen. Es wird Zeit, dass die Coronabeschränkungen enden und wir alle zum regulären Geschäft zurückkehren können. Der baldige Wegfall der Hilfsmaßnahmen macht es für jeden Bus- und Gruppenreiseveranstalter notwendig, sein Reiseprogramm 2023 gut geplant einzukaufen. Die RDA Group Travel Expo 2022 in Köln ist dafür die ideale Plattform“, so RDA Präsident Benedikt Esser.

Save the Date: Messetermine 2023 und 2024

Die RDA Group Travel Expo wird im Jahr 2023 am 25. + 26. April 2023 und im Jahr 2024 am 23. + 24. April 2024 jeweils in Köln veranstaltet. Die Abendveranstaltung RDA EXPO Night findet jeweils am Abend des ersten Messetages statt.

RDA Group Travel Expo