17.01.2017

RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen 2017: Deutlich mehr Messe-Aussteller als im Vorjahr

Mehr Aussteller 2017 bei RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen.

Die Aussteller-Anmeldezahlen für die RDA Group Travel Expo 2017 in Friedrichshafen stimmen optimistisch: „Insgesamt liegen bereits Anfang Januar 274 Anmeldungen von Ausstellern vor und damit etwa 35 % mehr als in 2016“, so der RDA-Vizepräsident und Geschäftsführer der RDA-Workshop Touristik-Service GmbH, Benedikt Esser. Anmeldungen von Ausstellern werden noch bis zum 22. Februar 2017 entgegengenommen. Unter www.rda-workshop.de können alle Anmeldeunterlagen heruntergeladen werden.

Die RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen findet am 20. und 21. April 2017 in den Hallen A7 und B5 der Messe Friedrichshafen am Bodensee statt. Über 1.500 Fachbesucher, insbesondere auch aus der Schweiz, aus Österreich und Liechtenstein kamen zur Messe-Premiere in 2016.

Die RDA-Workshop Touristik-Service GmbH veranstaltet die RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen und Köln. Insgesamt erreichen beide Veranstaltungen über 5.000 Fachbesucher europaweit.

Die RDA-Workshop Touristik-Service GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V. mit Sitz in Köln.