Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > News & Presse > Nachrichten > Verkehr > Bustourismus > Bustourismus Detail
29.05.2015

TripAdvisor Awards für über 1.800 Best Western Hotels

Das Best Western Plus Hotel Schlossmühle in Quedlinburg

Rekord für die weltweit größte Hotelgruppe: Im Mai hat die Reise-Webseite TripAdvisor über 1.800 Best Western Hotels weltweit mit den „Certificate of Excellence Awards“ ausgezeichnet. Das Zertifikat wird weltweit nur an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten. In Deutschland wurden mit dem Award insgesamt 62 Best Western Hotels geehrt.

Die Best Western Hotels feiern: Insgesamt 1.808 Häuser der Marke weltweit sind im Mai mit dem „TripAdvisor Certificate of Excellence Award 2015“ ausgezeichnet worden. Die Anzahl der geehrten Hotels entspricht einem Plus von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und markiert damit eine Rekordzahl für die weltweit größte Hotelgruppe. In diesem Jahr würdigt die Auszeichnung zum fünften Mal in Folge Betriebe, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf der nach eigenen Angaben weltweit größten Reise-Webseite erhalten. In Deutschland wurden insgesamt 62 Best Western Hotels von den Reisenden auf der Reise-Webseite ausgezeichnet. „Wir sind stolz auf die Awards von TripAdvisor, denn die Zertifikate basieren ausschließlich auf den Meinungen unserer Gäste“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland GmbH. „Wir freuen uns auch weiterhin, mit hohen Qualitätsstandards und unserem Servicegedanken für zufriedene Reisende in den Best Western Hotels zu sorgen.“

International sind zudem 378 Best Western Hotels in die TripAdvisor „Hall of Fame“ aufgenommen worden, darunter 16 Häuser der Marke in Deutschland: Diese Auszeichnung honoriert diejenigen Unternehmen, die das Certificate of Excellence durchgehend in den vergangenen fünf Jahren seit dessen Bestehen erhalten haben.

Um sich für die Certificates of Excellence zu qualifizieren, muss ein Betrieb im Rating von TripAdvisor mindestens vier von fünf Punkten erhalten, eine Minimumzahl an Bewertungen vorweisen und auf der Reise-Webseite durchgehend in den vergangenen zwölf Monaten vertreten sein. Nur etwa zehn Prozent der bei TripAdvisor gelisteten Unternehmen erhalten ein Zertifikat und heben sich durch einen beständigen, erstklassigen Service am Gast ab.

Kontakt

Annette Heinemann
Telefon: +49 2244 90 33 33
Telefax: +49 2244 87 74 22
E-Mail: presse@rda.de

Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: