Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > News & Presse > Nachrichten > Verkehr > Bustourismus > Bustourismus Detail
12.12.2013

AAT Kings: neuer Katalog, neues Logo, neuer Auftritt

Der neue AAT Kings Katalog „Australien & Neuseeland 2014-15“ präsentiert sich auf 100 Seiten in neuen Farben und neuem Gewand. Unter der Dachmarke AAT Kings wurden die Produktgruppen etwas schärfer definiert. Vom Aushängeschild den (deutschsprachig) geführten Rundreisen, über unsere flexiblen Kurztouren, Tagestouren bis zu den Kleingruppen-Touren Inspiring Journeys und Aussie Adventures finden die Reise-Interessenten wieder eine Auswahl der o.g. Reiseoptionen mit viel Bewährtem aber auch Neuem. Beim Flaggschiff-Produkt, den deutschsprachig geführten Rundreisen, wurden die eher klassischen Programme mit der Etikette Classic versehen. Dies steht für ausgewogene Reiseprogramme mit Übernachtung in ausgewählten Mittelklassehotels und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

In dieser Kategorie wurde mit der neuen 22-tägigen Rundreise „Traumzeit Australien“ eine zusätzliche Erstbesucher-Rundreise von Melbourne bis Sydney geschaffen, die in drei Wochen die Essenz Australiens vereint, ohne größere Kompromisse eingehen zu müssen. Drei Flugstrecken bzw. viele drei- und zwei-nächtige Aufenthalte sorgen dafür, dass man trotz der Fülle an Erlebnissen nicht außer Atem kommt. Die Select-Kategorie bezeichnet ebenfalls deutschsprachig geführte, intensive Reiseprogramme mit gehobenem Hotelkomfort und besonderen Erlebnissen bei einer Beschränkung auf max. 25 Reisegäste. Alle deutschsprachig geführten Rundreisen haben in 2014-15 2 Nächte im Desert Gardens Hotel sowie unser exklusives Gourmet-Barbecue nach Sonnenuntergang am Uluru direkt im Nationalpark eingeschlossen.

Das große Angebot an flexiblen Kurz- und Tagestouren in Australien, speziell im Northern Territory, ist konkurrenzlos. Neu sind 4-tägige Food & Wine Erlebnis-Programme in Sydney und Melbourne. Und in der Rubrik Kleingruppen-Touren gibt es die Wahl zwischen den intensiven und luxuriösen Inspiring Journeys und den preisgünstigen und entspannten Aussie Adventures, u.a. mit neuen 2-tägigen Touren in die Blue Mountains und ins Hunter Valley sowie verschiedenen Tagesausflügen.

Mit dem neuen Erscheinungsbild unterstreicht AAT Kings den Anspruch die schönsten Seiten Australiens und Neuseelands zu präsentieren und Landschaften und Städte zu zeigen. Der neue Auftritt: der Slogan „Bringing Australia & New Zealand to Life“, das Lächeln als Bogenzeichen im neuen Firmenlogo, die neuen Mitarbeiter-Uniformen, die neue Busflotten-Optik, all dies steht für ein Unternehmen mit einer stolzen Geschichte die zurückreicht bis in das Jahr 1925, als AAT Kings die ersten Gäste begrüßen durfte.

Weitere Informationen: Georg Vollmer, General Manager Europe, +49 89 544 164 44, Aidenbachstrasse 52, 81379 München, georg.vollmer@aatkings.de | www.aatkings.com

Kontakt

Annette Heinemann
Telefon: +49 2244 90 33 33
Telefax: +49 2244 87 74 22
E-Mail: presse@rda.de

Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: