rda.de > News & Presse > Nachrichten > Verband > Verband Detail
26.03.2018

67. RDA-Mitgliederversammlung am 9. April 2018 in Friedrichshafen

Die 67. RDA-Mitgliederversammlung findet am 9. April 2018 ab 15.30 Uhr im Konferenz-Zentrum West (Raum Österreich/Schweiz) der Messe Friedrichshafen statt. Die Registrierung ist ab 13.30 Uhr geöffnet. Die Tagesordnung und die dazu gehörenden Unterlagen wurden satzungsgemäß versendet.

Wir haben diese Mitgliederversammlung bewusst auf den Vortag der RDA Group Travel Expo 2018 in Friedrichshafen gelegt. Damit wollen wir möglichst vielen Mitgliedern die Gelegenheit geben, sich zeiteffizient in die Entscheidungen über die Mittelverwendung des Verbandes einzubringen und ihr Votum bei den anstehenden Wahlen abzugeben.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet der RDA-Abend ab 18.30 Uhr im Restaurant Zeppelin Hangar FN und Buffalo Steakhouse FN statt. Tickets (€ 39,00 pro Person inkl. Buffet und Getränken) für den RDA-Abend können Sie per E-Mail an service @rda-workshop .debestellen. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Tickets limitiert ist und diese nach dem First-Come-First-Served-Prinzip vergeben werden.

Wir freuen uns, Sie in Friedrichshafen zu begrüßen.

Weitere Informationen sowie die Unterlagen finden Sie hier.

Benutzer Anmeldung