Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > News & Presse > Nachrichten > Akademie > Akademie Detail
25.08.2014

Auswertungsseminar Marketing- und Innovationspreis „Roter Bus 2014“

Wie erhält man den Marketingpreis „Roter Bus“?

Darüber informiert und berät das Auswertungsseminar „Marketing- und Innovationspreis Roter Bus 2014“ am 26. September 2014 in Köln.

Seminarinhalt:    

  • Kriterien der Jury
  • Analyse von Stärken und Schwächen der Einreichungen: Kataloge, Marketing, Innovation, Medien/Internet, Workshop-Auftritt
  • „Minus-Punkte“: Rechtliche Fehler, bedenkliche Werbeaussagen und Klauseln
  • Zielgruppengerechte Ansprache, Gestaltung etc.
  • Wer ist innovativ?
  • Optimal im Netz: Internet, Social Media

Das Seminar ist ein besonderes Benchmark zur Optimierung der Marketing-Maßnahmen.

Angesprochen werden alle Teilnehmer am Wettbewerb 2014 sowie interessierte Unternehmen aus allen RDA-Mitgliedsgruppierungen.

Mit dem internationalen Innovations- und Marketingpreis „Roter Bus“ zeichnet der RDA Spitzenleistungen der Bus- und Gruppentouristik aus. Kernziel des Preises ist die Förderung von Innovation, Kreativität, Nachhaltigkeit, Originalität, Qualität und Professionalität in der Bus- und Gruppentouristik.

Weitere Informationen und Anmeldung über die RDA-Geschäftsstelle.

Kontakt

Annette Heinemann
Telefon: +49 2244 90 33 33
Telefax: +49 2244 87 74 22
E-Mail: presse@rda.de

Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden: