Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
12.08.2015

APPINA TRAVEL – positive Resonanz auf den RDA-Workshop

APPINA TRAVEL zeigt sich in der Rückschau mit dem diesjährigen RDA-Workshop zufrieden. „Wir haben den Workshop Besuchern exklusive Reisen angeboten, die sie nur bei APPINA TRAVEL buchen können. Diese „In – Programme“, die wir selber entwickelt und für die wir spezielle Stadtführer ausgebildet haben, sind einzigartig. Die betreffenden Reisen können nur auf Nachfrage bei uns gebucht werden – sie werden nicht veröffentlicht. Der Verkaufsstart war auf dem RDA Workshop. So haben wir ein Zeichen gesetzt und den Besuchern etwas Spezielles geboten“, erläutert Uli Gerstmeier, Geschäftsführer APPINA TRAVEL.

„Wir hatten die Möglichkeit den Kunden die Einzigartigkeit der Reisen vorzustellen; von dem Feed Back waren wir absolut positiv überrascht. Wir haben aus diesem Workshop gelernt, dass es Kunden honorieren, wenn Reisen nicht allen Busunternehmern zugänglich gemacht und spezielle Angebote nur auf Nachfrage erstellt werden. So können wir eine positive Bilanz ziehen und freuen uns auf den nächsten Workshop mit vielen weiteren produktiven Gesprächen“, führt Uli Gerstmeier weiter aus.

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de