Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
19.01.2016

entdecke.net® auf dem RDA-Workshop

Mit neuen Produkten geht die Incoming Agentur für Osteuropa A und O Reisewelt entdecke.net in das neue touristische Jahr. Aufgrund zahlreicher Anfragen wurde ein ausführliches Angebot für Rumänien zusammengestellt. Entdecke.net präsentiert eine Reise die das Verborgene und Unbekannte dieses geheimnisvollen und mythischen Landes verrät und dem Reisenden näher bringt.

Auch heute noch ist der romantische und mysteriöse Geist des Mittelalters in Rumänien zu spüren. Das Land überrascht den Reisenden von Region zu Region mit seinen urigen und authentischen Landschaften. Die blutrünstige Gestalt des gnadenlosen Generals Vlad Tepes ist zum rumänischen Symbol geworden.

Doch das Land hat natürlich viel mehr zu bieten und fasziniert die Touristen mit einer großen Vielfalt von Innenmalereien und Fresken der Moldauklöster. Schöne Schlösser und Kirchenburgen in Siebenbürgen, unberührte Naturreservate im Donaudelta bestimmen das positive, kulturelle und naturnahe Bild des Landes.

Vertrauenswürdig und zuverlässig unterstützt entdecke.net seine Partner bei der Durchführung der Reisen oder bei der individuellen und wunschgerechten Ausarbeitung der Programme.

Mehr Informationen unter www.entdecke.net oder auf dem RDA-Workshop in Friedrichshafen.

 

 

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de