Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
14.06.2016

Touren Service Schweda auf dem RDA-Workshop 2016: Großer Marktplatz für Frankreich

Neuer Touren-Service-Stand RDA-Köln 2016.

Auf dem diesjährigen RDA-Workshop in Köln vom 5. – 7. Juli 2016 wird Touren Service Schweda nicht nur einen neues Stand-Design präsentieren, sondern auch unter anderem mit Hamid Kamil, Marketing Direktor des Regionalen Fremdenverkehrsamt Paris Region, hochrangige Gäste und Partner am Messestand begrüßen. Geschäftsführer Joachim Schweda freut sich auf den Messeauftritt: „Wir werden in diesem Jahr auf unserem Stand beim RDA-Workshop die Ehre und das Vergnügen haben, den Marketing Direktor Hamid Kamil des regionalen Fremdenverkehrsamtes Paris und seine Region und weitere Partner auf der Messe zu beherbergen. Paris war - soweit ich mich erinnern kann - bisher noch niemals selbst auf dem RDA vertreten. Wir feiern hier also eine Premiere und eine wichtige Partnerschaft.“

Zu den Partnern aus Paris und seine Region, die am Stand sein werden, gehören außerdem:

  • Paris Region Fremdenverkehrsamt
  • Fremdenverkehrsamt Rueil-Malmaison
  • Fremdenverkehrsamt Fontainebleau
  • Cabaret Paradis Latin
  • Fremdenverkehrsamt Auvers-sur-Oise
  • Château de Vaux le Vicomte

Der diesjährige Touren-Service-Stand auf dem RDA wird ein großer Marktplatz für Frankreich. „Wir haben viele Leistungsträger dabei, die den Kunden auch direkt für Informationen und Gespräche zur Verfügung stehen“, ergänzt Joachim Schweda. „Das ist zum einen unser Stammpartner, die Region Midi-Pyrenäen, die mit ihren bekannten Köchen aus der Region wieder Spezialitäten aus Südfrankreich für die Standbesucher zubereiten wird. Die Region Burgund wird speziell mit der Schlossbaustelle von Guédelon vertreten sein, hier wird ein Steinmetz am Stand sein handwerkliches Geschick zeigen. Außerdem ist die Royal Palace Music Hall von Adam Meyer aus Kirrwiller dabei, die eine neue Lounge präsentiert.“ Zwei charmante Damen des Cabarets Paradis Latin werden den Hauptpreis der Verlosungsaktion ziehen, ein Wochenende für zwei Personen in Paris. Die glücklichen Gewinner und die Standbesucher können mit einem Elsässer Crémant auf gute Frankreich-Geschäfte in der neuen Saison anstoßen.

Touren Service Schweda ist auf dem RDA Workshop 2016 in Köln in Halle 9 Stand H 02 vertreten. Weitere Informationen unter www.touren-service.de

 

 

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de