Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
28.06.2016

Buspaket Derenbach mit neuen Katalogen (Halle 9 - Stand E36)

Der Spezialist für Korsika, Sardinien und Sizilien präsentiert rechtzeitig zum RDA-Workshop in Köln seinen neuen Hauptkatalog „Gruppenreisen 2017“. Auf 88 übersichtlichen Seiten erfahren Gruppenreiseveranstalter alles über Standort-, Rund-, Aktiv-, Studien- und Flugreisen in die Kerndestinationen Korsika, Sardinien und Sizilien und entdecken zudem die großartigen Regionen Toskana, Elba, Apulien, Kalabrien, Südfrankreich, Barcelona und Malta.

Es ist der zweite Katalog in diesem Jahr. Bereits zum RDA in Friedrichshafen trumpfte der Paketer mit dem Themenkatalog „Feste & Traditionen 2017“ auf und legt jetzt noch einmal eine Schippe drauf. „Es hat sehr viel Spaß gemacht aus den Erfahrungen des vergangenen Reisejahres neue Reisen zu kreieren und die bestehenden Routen noch einmal auf Mark und Bein zu prüfen,“ so Marc Derenbach, Inhaber und Geschäftsführer von Buspaket, und richtet dabei den Fokus vor allem auf die Vielseitigkeit der Reisen: „Unsere Destinationen bieten viel mehr als einfach nur Kultur und Natur. Bei genauer Betrachtung findet man für alle Vorlieben der jeweiligen Gruppen auch die richtigen Programmpunkte zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Routen in den Katalogen sind zwar schon rund, aber sie eignen sich auch wunderbar als Inspiration für die speziellen Anforderungen ganz besonderer Bedürfnisse. Das wichtigste ist für die Reisegäste zweifelsohne die Mischung aus Kultur, Natur, Erlebnis und Entspannung.“

Highlights unter den nächstjährigen Programmen gibt es dank der Spezialisierung auf die Destinationen genug. Dazu gehören zweifelsohne die vielen festen Termine mit feierlichen Höhepunkten, genauso wie die unterschiedlichen Themenreisen für aktive, neugierige und Genießer und die besondere Mischung aus Flug- und Busanreisen. Neu im diesjährigen Hauptkatalog ist auch die Insel Malta zu der Marc Derenbach einen besonderen Bezug hat: „Meine Großeltern haben dort ein Haus und ich habe dort einen Teil meiner Kindheit und Jugend verbracht. Was läge da näher, als unseren 3 Mittelmeerperlen eine weitere hinzuzufügen. Malta ist vor allem kulturell extrem interessant und lässt sich dank der vielen Flugverbindungen hervorragend mit Sizilien kombinieren.“

Ein besonderes RDA-Bonbon wird das in Berlin ansässige Unternehmen natürlich auch mit in die alte Heimat bringen: „Wir wollen auf dem RDA gerne Sizilien als ganzjährige Destination vorstellen mit preislich tollen Angeboten in den Monaten Januar bis März und November/Dezember. Dank der touristischen Infrastruktur auf der Insel, eignen sich diese Zeiträume zum Beispiel optimal als Saisoneröffnungs- und Saisonabschlussreisen.“

Buspaket Derenbach auf dem RDA 2016 in Köln: Halle 9/E36
Weitere Informationen unter www.buspaket.de

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de