Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
13.07.2016

3 Tage und 360 Grad zum Erfolg – TP zieht positive Workshop-Bilanz

Als Erfolg wertet Tour Project seine 3-tätige Workshop-Teilnahme in Köln: dieser ist zum einen zurückzuführen auf die diversen Highlights – Tour Project präsentierte unter anderem einen Sonderdruck „RDA-Specials“ – als auch auf die Vorstellung einer Virtual Reality-Brille am TP-Stand.

"Wir sind sehr zufrieden mit unserer diesjährigen Workshop-Teilnahme" stellt Geschäfts­führer Adriano Matera fest. "Durch unsere gute Standlage in Halle 6, unseren neuen Katalogen sowie den RDA-Specials und der Virtual-Reality Brille haben wir unser gutes Ergebnis vom letzten Jahr verbessern können. Die positive Resonanz der Kunden auf unsere aktu­ellen Kataloge, die Anzahl der aufgenommenen Aufträge sowie die Anzahl an neu gewonnen Kunden lassen uns mit einem guten Gefühl wieder "nach Hause" fahren." lautete das Fazit nach dem Workshop.

Ein besonderes Highlight hat natürlich für eine Menge Aufmerksamkeit gesorgt: „Auf unserem Stand konnten Besucher ausgewählte Highlights aus den neuen Reiseprogrammen über eine spezielle Virtual-Reality Brille hautnah erleben.“ erläutert Matera. „Ein voller Erfolg – fast alle Standbesucher wollten unbedingt dieses „hautnah Erlebnis mal ausprobieren und direkt im Zimmer des Schlosshotels stehen oder den Blick über das Panorama-Deck des 5*****Sterne Schiffes schweifen lassen.“ Auch in Bezug auf die neuen Messehallen gab es durchwiegend positive Resonanzen – u.a. das größere Platzangebot in den Hallen und das Tageslicht in den schönen modernen Hallen kamen bei den Besuchern des Workshops sehr gut an.

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de