Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
21.08.2015

Grimm Touristik Wetzlar zieht Gewinner der RDA-Workshop-Verlosung 2015

Michael Bringemeier (l.) und GTW-Verkaufsleiter Werner Wehe von der Heiden

Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar hat die Gewinner der diesjährigen RDA-Workshop-Verlosungsaktion ermittelt. GTW-Auszubildende Leticia Benitez spielte Glücksfee und zog für den Hauptpreis, eine Leica-Kamera im Wert von 1100,- €, Michael Bringemeier von Weilke Touristik aus Greven aus der Trommel.

GTW-Verkaufsleiter Werner Wehe von der Heiden übergab persönlich die Kamera dem glücklichen Gewinner am Weilke-Standort in Greven. Herr Bringemeier zeigte sich sehr erfreut über den Gewinn, mit dem er die schönsten Reiseeindrücke jetzt noch professioneller festhalten kann.   

Außerdem freuten sich zehn weitere Bus- und Gruppenreiseveranstalter über jeweils eine Flasche Champagner der Marke Veuve Clicquot. Die Champagner-Flaschen wurden mit einem persönlichen Glückwunsch-Schreiben an die Gewinner/innen verschickt. Auch für die kommenden beiden RDA-Workshops 2016 in Friedrichshafen und Köln wird die GTW attraktive Verlosungsaktionen auflegen. Weitere Informationen unter www.grimm-touristik.de  

 

 

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de