Das starke Netzwerk für Gruppenreisen
rda.de > Detailseite Messe News
22.07.2014

RDA-Workshop: Service-Reisen Giessen präsentiert sich mit neuem Konzept und erweiterter Fläche

Neues Outfit für Service-Reisen Giessen: Zur wichtigsten Gruppenreise-Messe, dem RDA-Workshop in Köln, präsentiert sich der Paketer 2014 mit einem völlig neuen Standkonzept. Anlass war die Rundum-Erneuerung der gesamten Messefläche durch den RDA in diesem Jahr inklusive neuem Hallenkonzept. Im Zuge dessen hat Service-Reisen Giessen ein neues Konzept kreiert, mit dem sich das Unternehmen noch moderner und offener zeigt. Gleichzeitig nutzen die Gießener die Chance, um die Fläche zu erweitern und sind nun mit insgesamt 315 Quadratmetern vertreten.

Im Mittelpunkt der Neugestaltung steht die sogenannte Keynote Lounge. Diese ermöglicht kurze und informative „Quick-Talks“ mit den Länderspezialisten. In den maximal 15-minütigen Gesprächen stehen spannende Hintergrundinformationen zu Fachthemen im Mittelpunkt. Am Donnerstag verlost Service-Reisen Giessen einen hochwertigen Koffer aus dem Hause Rimova unter den Gästen. Eine iPad-Internet-Station sorgt dafür, dass Besucher auch während der Messe optimal vernetzt und entspannt bleiben können.

„Durch die Neugestaltung der Hallen hat sich für uns die Chance ergeben, uns dem Besucher noch frischer und offener zu präsentieren“, kommentiert Karl Heyne, Geschäftsführer von Service-Reisen Giessen. „Unser Stand bietet eine loungeartige Atmosphäre, in der sich unsere Gäste sicher wohlfühlen werden.“ Details zum geplanten Fachprogramm von Service-Reisen Giessen finden Interessenten unter www.servicereisen.de.

Kontakt

RDA-Workshop Touristik-Service GmbH
Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln
Telefon: +49 221 12 04 48
Telefax: +49 221 13 79 29
E-Mail: service @rda-workshop .de